HILFE & INFO

VERSAND

1.Wie hoch sind die Versandkosten ?

Für den Versand der bestellten Ware berechnen wir 4,90 Euro in Deutschland , die wir auf den Gesamtbetrag der Rechnung aufschlagen.

Siehe hier Versand

2.Wie lange dauert die Auslieferung der Ware nach Abgabe der Bestellung ?

Die Auslieferung erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von 2 bis 5 Werktagen durch DHL.


3.Kann ich eine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse schicken lassen ?

Selbstverständlich.

Bei Eingabe Ihrer Benutzerdaten können Sie neben der Rechnungsanschrift eine abweichende Lieferadresse hinterlegen .


4.Können Bestellungen auch am Wochenende aufgegeben werden?

In unserem Onlineshop können Sie täglich rund um die Uhr nach Herzenslust stöbern und shoppen.

Ihre Bestellung wird selbstverständlich auch am Wochenende entgegengenommen.

Die Interne Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnt dann direkt am nächsten Werktag , damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag .


5.Wie bekomme ich eine Sendenummer von DHL?

Wenn Sie es wünschen bekommen Sie automatisch eine Sendenummer über DHL , das können Sie bei Ihrer Bestellung zum Schluss bestätigen.

Am Ende Ihrer Bestellung können Sie einen Haken setzten ( gleich unter den AGB’s ) das Sie damit einverstanden sind .  Sie bekommen dann von DHL Ihre Sendenummer automatisch per E-Mail .

ZAHLUNGSARTEN

1.Welche Zahlungsarten kann ich wählen und wie funktioniert die Zahlung ?

Sie können Ihre bestellten Waren mit Kreditkarte , per Vorkasse , SEPA Lastschrift ( EC-Karte ) oder PayPal bezahlen.

Kreditkarten akzeptieren wir von Visa , Mastercard , American Express und Discover.Bei Zahlung per Kreditkarte Erfolg die Abbuchung über PayPal . Sie brauchen dafür kein extra PayPal Konto anlegen .

Bei Zahlung per Vorkasse versenden wir die Ware unverzüglich nach Eingang des Rechnungsbetrages.Die Kontodaten und das Zahlungsziel werden Ihnen direkt nach absenden Ihrer Bestellung per E-Mail mitgeteilt.

Die Zahlung mit EC-Karte ( SEPA Lastschrift ) wird über PayPal abgerechnet .

Auch hierfür ist kein Paypal Konto nötig , einfach Zahlungsmittel PayPal anklicken und Zahlungsmittel auswählen .

RETOUREN & UMTAUSCH

1.Wie kann ich einen Artikel retournieren ?

Eine Anleitung und das Widerufsformular zum retounieren eines Artikels finden Sie in unserem Onlineshop immer ganz unten auf jeder Seite . ( siehe Widerrufsbelehrung )

Sie können dazu das vorgefertigte Formular direkt auszufüllen an Ihrem Gerät oder sie schreiben uns eine gesonderte E-Mail . Des weiteren haben Sie die Möglichkeit uns per Brief zu informieren .

Adresse :

Kleine Gelegenheiten

Heemstrasse 76

27793 Wildeshausen

VERFÜGBARKEIT VON PRODUKTEN 

1.Können Produkte , die im Bestand des Onlineshops angezeigt werden , immer geliefert werden?

Alle im Onlineshop gezeigten Artikel sind in soweit lieferbar .

Wenn ein Artikel noch nicht verfügbar oder Ausverkauft ist , finden Sie einen gesonderten Hinweis neben dem Produktbild .

Eine Aktualisierung der Verfügbarkeit wird jeden Tag mehrmals bearbeitet . So wird sichergestellt das unser Onlineshop immer auf den neusten Stand ist .


2.Können ausverkaufte Produkte zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sein?

Ja, das kann durchaus vorkommen , dass aktuell nicht lieferbare Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sind .

Gerne können Sie uns kontaktieren per E-Mail oder Telefon 04431-7484680.